 |
 |
|
 |
Home -
Service -
Technischer Service
|
Technischer Service
Servicepaket nach dem Kauf
Kostenlose Leistungen des POSdirect Servicepaketes
Mit dem Kauf eines neuen POSdirect Kassensystemes oder einzelner Komponenten, besteht Anspruch auf die Leistungen unseres Servicepaketes. Dieses beinhaltet
6 Wochen kostenlose Installationshotline
24 Monate kostenloser technischer Telefonsupport
-
24 Monate Garantiezeit
-
24 Monate Austauschservice für Kassensysteme
Installations- und Bedienungsanleitung
Die Serviceleistungen gelten für den jeweils gekauften Artikel. Unser Telefonsupport ist Montag bis Freitag an Werktagen von 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr und von 12:30 Uhr bis 16:30 Uhr, Freitags bis 15:30 Uhr erreichbar. Auf Anfrage können Supporttermine außerhalb der Kernzeiten vereinbart werden.
Servicepaket im Detail
6 Wochen kostenlose Installationshotline
Bei weiteren Fragen zur Bedienung und Installation bieten wir einen kostenlosen, 6 wöchigen Installations- und Bedienungssupport über unsere technische Hotline, die alle noch offenen Fragen beantwortet. Auch bei individuellen Problemen bieten wir Lösungen, bis das Gastrosystem optimal eingesetzt werden kann. Beim Kauf von Erweiterungskomponenten gilt eine neue 6 wöchige kostenlose Installationshotline für die gekauften Artikel, um auch diese optimal in das vorhanden Kassensystem zu integrieren.
24 Monate kostenloser technischer Telefonsupport
Unsere technische Telefonhotline steht bei Systemstörungen 24 Monate gebührenfrei zur Verfügung. Der Support gilt für alle Hard- und Softwarefehler, die in der Garantiezeit auftreten und nicht auf ein Fremdverschulden zurückzuführen sind. Unserer Mitarbeiter sind bemüht, alle Probleme direkt am Telefon zu lösen um Ausfallzeiten auf ein Minimum zu reduzieren.
24 Monate Garantiezeit
Auf unsere Kassensysteme erhalten Sie 24 Monate Garantie. In dieser Zeit beheben wir kostenlos und schnellstmöglich alle auftretenden Fehler. Die Garantie gilt als Bring In Garantie, defekte Geräte sind frei an uns zu senden und werden nach der Reparatur frei zurück gesendet. Die Garantie gilt für alle Hard- und Softwarefehler, die in der Garantiezeit auftreten und nicht auf ein Fremdverschulden zurückzuführen sind.
24 Monate Austauschservice für Kassensysteme
Sollte eine Reparatur der zentralen Hauptkasse, des Touchmonitors oder des ersten Bondruckers der Hauptkasse erforderlich sein, versenden wir in der Garantiezeit innerhalb von 2 Werktagen ein kostenloses Leihgerät um die Einsatzbereitschaft Ihres Kassensystems während der Reparaturzeit zu gewährleisten.
Bei einer Reparatur der zentralen Kasse installieren wir auf dem Tausch- oder Leihgerät eine Kopie Ihrer Systeminstallation, die wir 24 Monate speichern und auf der System CD mit ausliefern. Wenn Sie über ein aktuelles Kassensystem Gesamtbackup verfügen, kann dieses auf das System kopiert werden und das Kassensystem ist mit dem Datenbestand des letzten Backups betriebsbereit.
Darüber hinaus ist auf allen aktuellen Kassensystemen eine USB-Exportsoftware installiert, mit der die Stamm- und Umsatzdaten direkt auf einen USB-Stick gesichert werden können. Diese Daten können direkt in ein Tausch oder Leihgerät eingespielt werden.
Installations- und Bedienungsanleitung
Zu allen POSdirect Gastrosystemen und Erweiterungen liefern wir eine ausführlich Installations- und Bedienungsanleitung in gedruckter Form. Diese erklärt, auch für computerunerfahrene Benutzer, alle Installations- und Bedienungsschritte leicht nachvollziehbar. Damit ist es problemlos möglich, unsere Systeme in Betrieb zu nehmen oder zu erweitern.
|
|
|
- Service
- Technischer Service
-
|
|
  |