Produkte Software Bedienung Installation Service Shop
HomeProdukte - SERVER Kassen - OfficeSet LAN - Installation

OfficeSet LAN - Installation

Installation auf einem Windows PC


Installation des OfficeSet LAN zur Fernwartung eines POSdirect Gastrosystems

Das POSdirect OfficeSet LAN kann auf jedem WindowsPC oder Notebook mit freier Netzwerkschnittstelle installiert werden. Ist keine Netzwerkkarte vorhanden, muss diese vor der Installation der OfficeSet Software eingebaut werden. Zur Inbetriebnahme des OfficeSet sind danach noch folgende Arbeitsschritte auszuführen:

  • Installation des POSdirect LANSet an der Serverkasse (Details in der Produktbeschreibung des LANSet!)
  • Anschluss des Netzwerkkabels an den WindowsPC und das LANSet
  • Konfiguration und Test der Netzwerkverbindung auf dem WindowsPC
  • Installation der OfficeSet Software auf dem WindowsPC
Alle Arbeitsschritte sind in der beiliegenden Installationsanleitung ausführlich erklärt und können auch von computerunerfahrenen Anwendern leicht nachvollzogen werden!

 
  • OfficeSet
  • Installation
  •  
  • Installation
  • Beschreibung der Arbeitsschritte die zur Installation und Konfiguration des OfficeSet erforderlich sind.
Einzelplatz Gastrokassen Netzwerk Kassensysteme Kassensystem Leasing Kassensoftware zum Download