Produkte Software Bedienung Installation Service Shop
HomeProdukte - SERVER Kassen - StarterSet MOBILE S - Hotline&Support

Servicepaket

Serviceleistungen nach dem Kauf


Komplettsupport nach dem Kauf eines Gastro Kassensystems.



Mit dem Kauf eines POSdirect Gastrosystems oder einzelner Komponenten, besteht Anspruch auf die Leistungen unseres Servicepaketes. Die Serviceleistungen gelten für den jeweils gekauften Artikel.

Servicepaket im Detail



6 Wochen kostenlose Installationshotline

Bei weiteren Fragen zur Bedienung und Installation bieten wir einen kostenlosen, 6 wöchigen Installations- und Bedienungssupport über unsere technische Hotline, die alle noch offenen Fragen beantwortet. Auch bei individuellen Problemen bieten wir Lösungen, bis das Gastrosystem optimal eingesetzt werden kann. Beim Kauf von Erweiterungskomponenten gilt eine neue 6 wöchige kostenlose Installationshotline für die gekauften Artikel, um auch diese optimal in das vorhanden Kassensystem zu integrieren.

24 Monate kostenloser technischer Telefonsupport

Unsere technische Telefonhotline steht bei Systemstörungen 24 Monate gebührenfrei zur Verfügung. Der Support gilt für alle Hard- und Softwarefehler, die in der Garantiezeit auftreten und nicht auf ein Fremdverschulden zurückzuführen sind. Unserer Mitarbeiter sind bemüht, alle Probleme direkt am Telefon zu lösen um Ausfallzeiten auf ein Minimum zu reduzieren.

24 Monate Garantiezeit

Auf unsere Kassensysteme erhalten Sie 24 Monate Garantie. In dieser Zeit beheben wir kostenlos und schnellstmöglich alle auftretenden Fehler. Die Garantie gilt als Bring In Garantie, defekte Geräte sind frei an uns zu senden und werden nach der Reparatur frei zurück gesendet. Die Garantie gilt für alle Hard- und Softwarefehler, die in der Garantiezeit auftreten und nicht auf ein Fremdverschulden zurückzuführen sind.

24 Monate Austauschservice für Kassensysteme

Sollte eine Reparatur der zentralen Hauptkasse, des Touchmonitors oder des ersten Bondruckers der Hauptkasse erforderlich sein, versenden wir innerhalb von 2 Werktagen ein kostenloses Leihgerät um die Einsatzbereitschaft Ihres Kassensystems während der Reparaturzeit zu gewährleisten.
Bei einer Reparatur der zentralen Kasse installieren wir auf dem Tausch- oder Leihgerät eine Kopie Ihrer Systeminstallation, die wir 24 Monate speichern und auf der System CD mit ausliefern. Wenn Sie über ein aktuelles Kassensystem Gesamtbackup verfügen, kann dieses auf das System kopiert werden und das Kassensystem ist mit dem Datenbestand des letzten Backups betriebsbereit.
Darüber hinaus ist auf allen aktuellen Kassensystemen eine USB-Exportsoftware installiert, mit der die Stamm- und Umsatzdaten direkt auf einen USB-Stick gesichert werden können. Diese Daten können direkt in ein Tausch oder Leihgerät eingespielt werden.

Installations- und Bedienungsanleitung

Zu allen POSdirect Gastrosystemen und Erweiterungen liefern wir eine ausführlich Installations- und Bedienungsanleitung in gedruckter Form. Diese erklärt, auch für computerunerfahrene Benutzer, alle Installations- und Bedienungsschritte leicht nachvollziehbar. Damit ist es problemlos möglich, unsere Systeme in Betrieb zu nehmen oder zu erweitern.

 

 
  • StarterSet
  • Servicepaket
  •  
  • Servicepaket
  • Serviceleistungen zu Kassensystemen oder bei Erweiterung bereits bestehender Systeme.
Einzelplatz Gastrokassen Netzwerk Kassensysteme Kassensystem Leasing Kassensoftware zum Download