Produkte Software Bedienung Installation Service Shop
HomeProdukte - SERVER Kassen - MobileSet S - Hotline&Support

Servicepaket

Serviceleistungen nach dem Kauf


Komplettsupport nach dem Kauf eines Gastro Kassensystems.



Der Kauf eines POSdirect Gastrosystems oder einzelner Komponenten, beinhaltet die Leistungen unseres Servicepaketes. Die Serviceleistungen gelten für den jeweils gekauften Artikel.

Serviceleistungen im Detail



6 Wochen kostenlose Installationshotline

Bei weiteren Fragen zur Bedienung und Installation bieten wir einen 6 wöchigen Installations- und Bedienungssupport über unsere gebührenfreie technische Hotline. Auch bei individuellen Problemen bieten wir Lösungen, bis das Kassensystem oder die Systemerweiterungen optimal eingesetzt werden können.

24 Monate kostenloser technischer Telefonsupport

Bei technischen Problemen steht unsere Hötline 24 Monate gebührenfrei zur Verfügung. Der Support gilt für alle Hard- und Softwarefehler, die in der Garantiezeit auftreten und nicht auf ein Fremdverschulden zurückzuführen sind. Unserer Mitarbeiter sind bemüht, alle Probleme direkt am Telefon zu lösen um Ausfallzeiten auf ein Minimum zu reduzieren.

Installations- und Bedienungsanleitung

Zu allen Kassensystemen und Erweiterungen liefern wir eine ausführlich Installations- und Bedienungsanleitung in gedruckter Form. Diese erklärt, auch für computerunerfahrene Benutzer, alle Installations- und Bedienungsschritte leicht nachvollziehbar. Damit ist es problemlos möglich, unsere Systeme in Betrieb zu nehmen oder zu erweitern.

24 Monate Garantie

Für alle Systeme und Erweiterungen gilt eine Garantiezeit von 24 Monaten. In dieser Zeit beheben wir kostenlos und schnellstmöglich alle auftretenden Fehler. Die Garantie gilt für alle Hard- und Softwarefehler, die in der Gewährleistungszeit auftreten und nicht auf ein Fremdverschulden zurückzuführen sind. Im Garantiefall sind die defekten Komponenten auf eigene Kosten und Risiko an uns zu senden, der Rückversand erfolgt kostenfrei.

24 Monate Austauschservice für alle Hauptkassen

Beim Ausfall einer Hauptkasse (SERVER- oder LIGHT-Kasse) stellen wir im Reparaturfall für die wichtigsten Komponenten (Hauptkasse, Touchmonitor, Rechnungsdrucker und Funkstation) kostenlose Leihgeräte zur Verfügung, um die Einsatzbereitschaft des Kassensystems sicherzustellen.


 
  • MobileSet
  • Servicepaket
  •  
  • Servicepaket
  • Serviceleistungen zu Kassensystemen oder bei Erweiterung bereits bestehender Systeme.
Einzelplatz Gastrokassen Netzwerk Kassensysteme Kassensystem Leasing Kassensoftware zum Download